Fotokurs Langzeitbelichtungen

Übersicht

Dieser Kurs befindet sich derzeit noch in Planung, du kannst aber gerne eine Mail über das untenstehende Formular schicken und ich sage dir Bescheid, sobald der Kurs vollständig geplant ist.


Vorkentnisse


Inhalte

In diesem Kurs werden die Inhalte speziell auf dich abgestimmt, dies ist also nur eine Auswahl an Themen:

  • Was ist ein ND-Filter und wie Nutze ich ihn?
  • Wie funktioniert ein Intervalometer?
  • Welche Motive eignen sich besonders für Langzeitbelichtungen?

Gesamtdauer: ca. 4 Stunden

Preis pro Teilnehmer: 100€

Wenn du Interesse hast, dann kannst du hier deine Email eintragen und ich informiere dich sobald die Planung des Kurses abgeschlossen ist.

Durch das Eintragen deiner Email-Adresse erklärst du dich damit einverstanden, dass ich dich kontaktieren darf. Details in der Datenschutzordnung.

Aktuelle Fotokurse

Schau dich doch einfach mal um und wenn du Interesse hast, kannst du einfach eine unverbindliche Anfrage schicken. Details wie Uhrzeit und Treffpunkt besprechen wir dann per Email. Bitte beachte, dass alle Kurse mit deiner eigenen Kamera stattfinden. Falls du noch weitere Fragen hast, erreichst du mich hier.

Oder lieber einen Gutschein?